Trainee-Stellen in Stockholm

zu allen Trainee-Stellen
Die Ausbildung verlief sehr praxisorientiert, da die Hauptaufgabe die Erstellung eines Kapazitätsplanungstools war. Die theoretischen Grundlagen der Werkstoffkunde und Walzprozesse wurden mir im Rolling College der Hydro F&E in Bonn vermittelt. Darüber hinaus gab es unter anderem Schulungen zu Projektmanagement- und Lean Six Sigma Methoden.

Eduard Ewert, Trainee bei Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Eduard Ewert, Trainee bei Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

 
TRAINEE-INTERVIEW

Jobs Stockholm – Trainee-Progarmme in Stockholm

Stockholm ist die Hauptstadt von Schweden und zugleich größte Stadt Skandinaviens. Für Absolventen hat die Hauptstadt eine besondere Anziehungskraft. So wird es immer gängiger, dass nach dem Studium ein Jobeinstieg in Deutschland gewählt wird, der jedoch klar einen Auslandsaufenthalt in Stockholm beinhaltet. Ein sogenanntes Trainee-Programm schlägt eine wunderbare Brücke zwischen strukturiertem Berufseinstieg im eigenen Land sowie wertvoller Auslandserfahrung. Werde Trainee und genieße die Vorzüge eines Berufseinsteigers.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner