Trainee-Stellen in Stockholm

zu allen Trainee-Stellen
Am Ende des Programms habe ich sechs Monate an einem anderen Standort mitgewirkt. Die Projektarbeit dort hat es mir ermöglicht, europaweit viele Kontakte zu Cargill-Kollegen zu knüpfen, viele Standorte zu besuchen und meine Kenntnisse einzubringen und auszubauen. Es war eine tolle Erfahrung und Herausforderung, bei der ich sehr viel lernen konnte.

Stefanie Görsch, Trainee bei Cargill

Stefanie Görsch, Trainee bei Cargill

 
TRAINEE-INTERVIEW

Jobs Stockholm – Trainee-Progarmme in Stockholm

Stockholm ist die Hauptstadt von Schweden und zugleich größte Stadt Skandinaviens. Für Absolventen hat die Hauptstadt eine besondere Anziehungskraft. So wird es immer gängiger, dass nach dem Studium ein Jobeinstieg in Deutschland gewählt wird, der jedoch klar einen Auslandsaufenthalt in Stockholm beinhaltet. Ein sogenanntes Trainee-Programm schlägt eine wunderbare Brücke zwischen strukturiertem Berufseinstieg im eigenen Land sowie wertvoller Auslandserfahrung. Werde Trainee und genieße die Vorzüge eines Berufseinsteigers.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner