Trainee-Stellen in Jakarta

zu allen Trainee-Stellen
Als Trainee, und ich denke als Berufseinsteiger, ist es normal, dass man nicht um 17 Uhr den Stift fallen lässt. Ich arbeite oft etwas länger. Aber die Arbeit macht mir Spaß, sodass es mir gar nicht so auffällt, wenn es mal später am Abend wird.

Marcel Wontorra, Trainee bei Axel Springer SE

Marcel Wontorra, Trainee bei Axel Springer SE

 
TRAINEE-INTERVIEW

Trainee Jakarta – Trainee-Programme in Indonesien

Jakarta ist die Hauptstadt von Indonesien und mit etwa 9,5 Millionen Einwohnern die größte Stadt Südostasiens. Mit zunehmender Internationalisierung genießen auch die Einstiegsjobs eine immer größere Vielfalt, was diesen Standort angeht. So gibt es beispielsweise Trainee-Programme, die unter anderem auch einen Auslandsaufenthalt in Jakarta beinhalten. Finde hier alle aktuell gelisteten Trainee-Programme mit Zwischenstopp in Jakarta und schaffe einen erfolgreichen Berufseinstieg.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner