Trainee-Stellen in Barcelona

zu allen Trainee-Stellen
Eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit setzt freies, unabhängiges Arbeiten voraus. Jeder Tag ist anders. So ist es zum Beispiel möglich, seine Mandanten in Deutschland an rund 50 Horbach-Standorten zu beraten. Außerdem kann man bereits als Trainee eigene Kooperationen mit Universitäten und deren studentischen Vereinigungen aufbauen.

Markus Schluck, Trainee bei HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Markus Schluck, Trainee bei HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

 
TRAINEE-INTERVIEW

Trainee Barcelona – Trainee-Programme in Spanien

Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und zweitgrößte Stadt Spaniens. Immer beliebter werden Trainee-Programme, bei denen mehrere Abteilungen im Unternehmen, aber genauso mehrere internationale Stationen durchlaufen werden können. Barcelona ist hierfür eine besonders beliebte Stadt.

Spanisch (castellano) oder noch besser Katalonisch zu sprechen, ist nicht immer Voraussetzung, jedoch in jedem Fall ein Vorteil. Finde in der Trainee-Datenbank aktuell ausgeschriebenen nationale und internationale Trainee-Programme, die unter anderem in Barcelona absolviert werden können.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner