Trainee Baden-Württemberg

Viele Hochschulabsolventen streben eine internationale Karriere an. Trainee-Programme bei international agierenden Unternehmen bieten dazu eine gute Gelegenheit. Informiere Dich hier, welche Aufgaben und Anforderungen auf einen Trainee Baden-Württemberg zukommen.

Alle Trainees erhalten zunächst einen auf 18 Monate befristeten Arbeitsvertrag. Von den Trainees der vergangenen Jahre sind allerdings die meisten noch im Unternehmen und arbeiten in verantwortungsvollen Positionen.

Sven Duggen, Trainee bei Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

TRAINEE-INTERVIEW

Jobs Baden-Württemberg – Trainee-Programme in Deutschland

Trainee-Programme zählen zu den Einstiegsjobs und sind vor allem bei den Hochschulabsolventen sehr beliebt. Neben mehreren Fachabteilungen, die in einem Unternehmen durchlaufen werden, kommen die Trainees auch oftmals in den Genuss internationale Berufserfahrung sammeln zu können. Tipp: Finde besonders beliebte Jobs für den Berufseinstieg in Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, und Stuttgart.

Zusätzliche Berufsstart Jobs in Baden-Württemberg findest du in: Aalen, Biberach, Böblingen, Gerlingen, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Leonberg, Ludwigsburg, Neckarsulm, Neuenburg, Offenburg, Plochingen, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Hall, Tübingen, Ulm, Villingen-Schwenningen.

>> Zur Datenbank mit weit über 500 Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner