freenet Group

Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Daneben etablieren wir uns im Bereich Digital Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, die zur Telekommunikation …  weiterlesen
  1. Inhalt und Aufbau der Trainee-Programme.

    • Im Rahmen unseres Traineeprogramms in den Zentralbereichen bieten wir Ihnen einen tiefen Einblick in den jeweiligen Bereich der freenet Group und die Möglichkeit sich intensiv mit spannenden Themen zu beschäftigen. Dabei legen wir Wert auf eine intensive Betreuung durch einen Fachmentor vor Ort sowie übergreifend durch die Personalentwicklung. Sie erhalten eine auf Ihre Stärken abgestimmte Förderung und regelmäßiges Feedback, um sich schnell und zielgerichtet weiterentwickeln zu können. Das ist unser Anspruch!

      Wir bieten Trainee-Programme in unterschiedlichen Bereichen wie Marketing, der Logistik, dem Einkauf usw. an. Ab April finden Sie hier unsere aktuellen Vakanzen.

      Anforderungen an die Bewerber

      Wir möchten Kollegen, die sich für unsere Branche, unser Unternehmen und die Aufgaben begeistern und Leidenschaft dafür mitbringen. Affinität, Neugierde und Eigeninitiative sind dafür essentiell und bilden die Grundlage für den stetigen Willen Themen voranzutreiben.


      Dauer: 12 Monate
      Verdienst: keine Angaben
      Stellen pro Jahr: Keine Angaben
  2. Informationen zum Unternehmen.

    Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Daneben etablieren wir uns im Bereich Digital Lifestyle als Anbieter von Lösungen für den Haushalt des Kunden, die zur Telekommunikation nicht unmittelbar in Verbindung stehen.freenet gehört zu den führenden digitalen Großunternehmen in Deutschland (Quelle: accenture Studie „Neue Geschäfte, neue Wettbewerber: Die Top-500 vor der digitalen Herausforderung“).

    Die freenet AG vollzieht gerade einen massiven Paradigmenwechsel - vom traditionellen Mobilfunkanbieter zum innovativen Digtal-Lifestyle-Provider. Smartphones, Tablets und die damit verknüpften digitalen Dienste, Andwendungen und Produkte schaffen zunehmend einen neuen, mobilen Lifestyle, der unser soziales und wirtschaftliches Leben auf faszinierende Weise bereichert. Diesen komplexen und sehr anspruchsvollen Wandel quasi "geräuschlos" für unsere Kunden und doch möglich effizient zu bewältigen, ist eine große Herausforderung für uns alle bei der freenet AG. Aber dieser Um- und Aufbruch ist auch eine wunderbare Chance, die Zukunft des digitalen Zeitalters ein kleines Stück mitzugestalten!

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Unsere Stärke liegt darin unseren Kunden innovative Produkte anzubieten, die den Lifestyle von morgen mit digitalen Lösungen kombinieren. Wir verbinden dabei das Beste aus unserem Portfolio mit den Produkten unserer Partner, um Digital Lifestyle für alle erlebbar und greifbar zu machen.

    Große Herausforderungen meistern wir im Team. Wir arbeiten zusammen und teilen unsere Erfolge. Die freenet Group sucht nicht nach Angestellten, sondern nach Kollegen, die Teil unseres Teams werden. Wer uns kennen lernt, wird uns mögen und gerne bei uns bleiben!

    Wir bieten die unterschiedlichsten Aufgaben an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Hier geben wir vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen und Lösungen zu gestalten. Wir fördern Initiativen und teilen die Begeisterung. Nur auf dieser Grundlage können wir nicht nur unsere Produkte, sondern auch uns selbst gemeinsam weiterentwickeln.

    Als Arbeitgeber bieten wir die Vorzüge und Vergünstigungen eines Großunternehmens. Dabei haben wir uns immer das Miteinander bewahrt. Und darauf sind wir stolz!

    Die wesentlichen Unternehmen der freenet Group

    • mobilcom-debitel GmbH
    • freenet.de GmbH
    • klarmobil GmbH
    • callmobile GmbH
    • GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH
    • freenet Energy GmbH
    • MOTION TM Vertriebs GmbH
  3. Fotos und Videos.

    • freenet Unternehmensgruppe
    • Messe
    • Standort Büdelsdorf
    • HSH Nordbankrun
    • Ocean Junp
    • Mitarbeiterevent
    • Mitarbeiterevent
    • Shop
  4. Diese Benefits werden geboten.

     
     
  5. Kontakt zum Unternehmen.

    Hannes Wegener
    Hannes Wegener
    Referent Personalentwicklung und Recruitment