Austin Fraser GmbH

Austin Fraser ist eine etablierte, international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten.
  1. 2 freie Trainee-Stellen.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Austin Fraser ist eine etablierte, international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten.

    Unsere Kernkompetenz liegt in der Personalberatung und -vermittlung von Fach- und Führungskräften der Bereiche IT, Engineering und Pharma/ Lifesciences.

    Unsere privat geführte Agentur wurde im Jahr 2007 in Reading, UK gegründet, wo sich auch heute unser Hauptsitz befindet. Unsere Niederlassung in München eröffneten wir 2012, sie ist die Basis für weitere Expansionen in Europa. Ein neuer Standort in Austin, USA wurde vor Kurzem eröffnet.

    Wir mögen ein junges Unternehmen sein, jedoch haben wir bereits einige angesehene Auszeichnungen verliehen bekommen. Beispielsweise sind wir mit dem Sunday Times Fasttrack, dem Sunday Times Best Companies, dem Investors in People Gold Preis sowie mit dem Absolventa Trainee Award 2015 ausgezeichnet worden.

    Unsere Firmenkultur - JoinTheBest

    Seit Anfang 2012 gibt es uns auf dem deutschen Markt. Mit zwei Mitarbeitern haben wir hier in der Ludwigstraße gestartet, inzwischen besteht unser Team aus 18 Mitarbeitern. Und wir sind noch lange nicht am Ende, wir suchen noch weitere motivierte Mitarbeiter, die unser Team bereichern möchten.

    Wir arbeiten hart, sind enthusiastisch und wollen unsere Arbeit hundertprozentig richtig machen. Wir sind gründlich, gewissenhaft und engagiert und agieren stets im besten Interesse unserer Kunden und Kandidaten, welche uns sehr am Herzen liegen. Unser Unternehmen wächst stetig und wir freuen uns immer darüber, wenn talentierte Berater unserem ambitionierten und zielstrebigen Team beitreten möchten.

    Bei Austin Fraser vertreten wir die Meinung, dass nur diejenigen erfolgreich bei der Arbeit sein können, die Spaß daran haben, nicht zuletzt weil das Umfeld das Richtige ist.

    Deswegen steht bei uns der Umgang untereinander und das Teambuilding ganz oben. Arbeitserfolge werden bei uns nicht - wie in vielen anderen Vertriebsumgebungen - zu Lasten der Kollegen erzielt, bei uns herrscht ein freundliches Miteinander und keine Ellenbogenstimmung. Im Gegenteil, hier wird sich gern untereinander unterstützt und sich miteinander gefreut.

    Im Bewerbungsprozess achten wir insbesondere darauf, dass ein potentieller neuer Mitarbeiter (m/w) gut in unser Team passt. Wir arbeiten in Jeans bei Latte Macchiato an einem State-of-the-Art-Arbeitsplatz – Zeit für ein Späßchen ist immer!

    Wenn unsere Mitarbeiter Verbesserungsvorschläge für unser Unternehmen haben, werden wir diese gern thematisieren. Als ein so junges Unternehmen möchten wir sogar sehr gern, dass unsere Mitarbeiter, das was Austin Fraser ist und später sein wird, aktiv mitgestalten. Dazu geben wir ihnen hier den Raum.

    Unsere Zukunft

    Die Zukunft ist bunt. Wir sind ein junges Unternehmen und haben noch viel vor. Dies inkludiert ein weiterhin starkes Wachstum, weitere Expansionen europa- und weltweit sowie damit einhergehende multiple Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.

  3. Fotos und Videos.

    • Hier arbeiten wir - Ludwigstr. 8 in München
    • Pausenbereich
    • WE ARE Austin Fraser
    • München Marathon 2014
    • Unser Team
    • Bei der Arbeit
    • Oktoberfest 2014
    • Auszeichnung mit dem Absolventa Trainee Award 2015
  4. Diese Benefits werden geboten.

  5. Awards und Auszeichnungen.

    • Placed in Fast Track 100 List 2012
    • APSCo
    • Best Companies to Work For 2013
    • Investors in People
    • The Sunday Times 2014
    • Kununu OPEN COMPANY und TOP COMPANY
  6. Kontakt zum Unternehmen.

In Verbindung bleiben.