Abercrombie & Fitch

Abercrombie & Fitch Co. ist ein führender Fachhändler, welcher vier Lifestyle-Marken anbietet: Abercrombie & Fitch, abercrombie, Hollister Co. and Gilly Hicks. A & F wurde 1892 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New Albany, Ohio…  weiterlesen
  1. Inhalt und Aufbau der Trainee-Programme.

    • Das Trainee-Programm „Manager in Training“ findet in den Stores von Abercrombie & Fitch statt. Dabei liegt der Fokus jede Woche woanders: Nach und nach lernst du alles kennen, was du brauchst, um ein Business zu managen, und bekommst Einblicke in verschiedene Bereiche wie Recruiting, Best-in-Store Experience, Visual Merchandising, Diversity, Human Ressources und Store Operations. Unterstützt wirst du auf deiner Reise durch die Welt von Abercrombie & Fitch von den Store- und Gebietsmanagern, die dir täglich und wöchentlich Feedback geben. Neben den praktischen Trainings-on-the-Job wirst du dich durch deine Erfahrungen im Tagesgeschäft, verschiedene Übungen sowie theoretische Lektüren weiterentwickeln. Außerdem stehen wöchentliche Leistungsnachweise an. Nach erfolgreichem Abschluss des MIT Trainee-Programms erwartet dich eine Stelle als Assistant Manager bei Abercrombie & Fitch.

      Rahmenbedingungen und Benefits

      Bei einem sind sich die Mitarbeiter von Abercrombie und Fitch absolut einig: Jeder Tag bei A & F hält unglaublich viele Learnings und Herausforderungen bereit. In den zehn Wochen wirst du zum Beispiel Experte in Multitasking, Problemlösung und Flexibilität, weißt genau über die Produkte Bescheid, entwickelst Management-Qualitäten sowie eine starke Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge, die im Store passieren. Außerdem lernst du, den Kunden immer im Fokus zu haben und entwickelst Leidenschaft für die Marke sowie ein starkes Trend-Bewusstsein. Mit all diesen Erfahrungen sowie dem Wissen, das du dir aneignest, legst du den Grundstein für eine dauerhafte Karriere – und jeder, der eine Karriere bei Abercrombie & Fitch anstrebt, hat das MIT durchlaufen, vom District Manager bis hin zum Vice President.

      Bei Abercrombie arbeiten heißt, mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Die Arbeitsatmosphäre ist einzigartig – vor allem durch Mitarbeiter, die stets die Ziele des Unternehmens in den Fokus stellen und den Drive haben, Verantwortung zu übernehmen und die Marke immer wieder nach vorne zu bringen. Nicht umsonst gehört Abercrombie & Fitch zu den 25 Firmen, bei denen die GenY am liebsten arbeiten möchte.

      Jede Woche findet ein Team-Meeting statt, um die Woche zu reflektieren und die Ziele der nächsten zu besprechen. Auch bei der persönlichen Entwicklung läuft alles sehr strukturiert ab: Du bekommst einen Career Development Plan, der als Grundlage für Feedback- und Zielvereinbarungsgespräche mit deinen Vorgesetzten dient.

      Eine wichtige Aufgabe als Manager ist es, ein Team zusammenzustellen, das Spaß an der Arbeit hat, immer freundlich ist und verschiedene Hintergründe mitbringt. Diversity und Inklusion spielt eine zentrale Rolle beim Recruiting neuer Mitarbeiter – Individualität wird auf allen Ebenen, sei es in Bezug auf Geschlecht, Nationalität, Familienstatus, sexuelle Orientierung, Religion, Arbeitserfahrung oder physische Einschränkungen, gefördert und jeder ist willkommen.

      Und wenn dir das noch nicht reicht – in welchem anderen Management-Jobs kannst du schon jeden Tag in Jeans und Flip-Flops zur Arbeit kommen?

      Anforderungen an Bewerber

      Für eine Karriere bei Abercrombie brauchst du einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Hochschule. Das Unternehmen wünscht sich Trainees, die ausgeprägte Problemlöser-Qualitäten sowie Englischkenntnisse mitbringen, sehr kommunikativ und hochmotiviert sind und über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Gespür verfügen. Außerdem solltest du selbst die Initiative ergreifen und anpacken, Herausforderungen nicht scheuen und darauf brennen, Ziele zu erreichen. Wenn du in einem sich schnell verändernden Umfeld erst richtig aufblühst, viel Wert auf Vielfalt legst und ein echter Teamplayer bist, kannst du deine ganze Energie und deine Stilsicherheit bei Abercrombie & Fitch dazu nutzen, die Marke und deine Karriere nach vorne zu bringen.


      Dauer: 3 Monate
      Verdienst: k.A.
      Stellen pro Jahr: nach Bedarf
  2. Trainee-Stellen von anderen Unternehmen.

    Abercrombie & Fitch hat momentan keine Stellenangebote auf
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  3. Informationen zum Unternehmen.

    Abercrombie & Fitch Co. ist ein führender Fachhändler, welcher vier Lifestyle-Marken anbietet: Abercrombie & Fitch, abercrombie, Hollister Co. and Gilly Hicks. A & F wurde 1892 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New Albany, Ohio. A & F verkauft seine Ware in Ladengeschäften in den USA, Kanada und Großbritannien und ist dabei, international weiter zu wachsen.

    A & F betreibt ebenfalls Online-Shops unter abercrombie.com, abercrombiekids.com, hollisterco.com und gillyhicks.com.

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