ALDI Nord

Wir gehören zu den führenden Handelsunternehmen in Europa.

4 freie Trainee-Stellen.

Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Raum Siegen/Raum Marburg/Sauerland

ALDI Nord
Bad Laasphe
vom 24.01.2020

Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

ALDI Nord
Lehrte / OT Sievershausen
vom 24.01.2020

Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Raum Paderborn, Lippstadt

ALDI Nord
Schloß Holte, Paderborn, Lippstadt
vom 17.01.2020

Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Raum Bielefeld, Gütersloh

ALDI Nord
Schloß Holte, Bielefeld, Gütersloh
vom 17.01.2020

Informationen zum Unternehmen.

Karriere bei ALDI Nord

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord gehört zu den führenden internationalen Handelsunternehmen. Wie keine andere steht die Marke ALDI für den Erfolg des Discountprinzips – seit Jahrzehnten. Heute sind wir in insgesamt neun europäischen Ländern vertreten. Ob im Verkauf, Einkauf oder in der IT: 69.000 Mitarbeitende leisten bei ALDI Nord täglich den entscheidenden Beitrag zum Erfolg in Deutschland sowie in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal und Spanien. Was uns als Arbeitgeber ausmacht, sind eine starke Marke, überdurchschnittliche Branchengehälter und eine Unternehmenskultur, die von Leistung und Teamgeist geprägt ist. Motivation und die frühe Übernahme von Verantwortung sind für uns selbstverständlich. Genauso wie die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen. Lerne ALDI Nord besser kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Einstieg

ALDI Nord bietet vielfältige Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoptionen für Hochschulabsolvent_innen, zum Beispiel das Trainee-Programm Regionalverkaufsleiter (m/w/d), den Direkteinstieg als Junior IT-Projektmanager (m/w/d) oder Junior IT-Consultant (m/w/d) sowie in vielen weiteren Unternehmensbereichen. Mehr zu unseren offenen Stellen gibt es auf unserer Karriereseite.

Diese Benefits werden geboten.

 
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Zu den Trainee-Stellen