ING Deutschland

Beweglicher, schneller, besser: Wir arbeiten agil.

Freie Trainee-Stellen.

Junior Expert (m/w/d) KYC

ING Deutschland
  • Frankfurt am Main
  • vom 20.10.2021

Internationaler Trainee (m/w/d) IT

ING Deutschland
  • Frankfurt am Main
  • vom 23.10.2021

Internationaler Trainee (m/w/d) Risk Management

ING Deutschland
  • Frankfurt am Main
  • vom 23.10.2021

Informationen zum Unternehmen.

Digital, agil und persönlich

„Ihr seht ja gar nicht aus wie Banker!“, hören wir oft. Das liegt vielleicht daran, dass bei uns alles ein bisschen lebendiger und lockerer ist. Und: unkomplizierter. Neues probieren wir oft einfach aus, anstatt vorher jahrelang zu analysieren. Damit das klappt, haben wir kurze Abstimmungswege, flache Hierarchien und legen Wert auf gutes Miteinander. Können ja alle sagen. Stimmt das auch?

Wie ist es wirklich, bei der ING zu arbeiten? Weil unsere Mitarbeiter*innen das am besten wissen, haben wir sie gefragt. Kolleg*innen auf der ganzen Welt haben abgestimmt – herausgekommen ist ein authentisches Bild unserer Bank und unserer Unternehmenskultur.

Bei uns zählt die Idee – nicht wer sie hat

Unser Herzblut fließt für Vielfalt, Eigeninitiative, Teamwork und Innovationsgeist. Wir haben starke Wurzeln in Holland. Und in Frankfurt, Nürnberg und Hannover ist alles in Bewegung. Denn Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenswegen, Erfahrungen und Lebensstilen arbeiten bei uns – über Mobile Working – zusammen. Wie das klappt? Wir treffen uns virtuell und haben neue, digitale Austauschformate gefunden. Und unsere schnellen Abstimmungen und den direkten Austausch ergänzen wir durch „Happy Calls“ kurz vor Feierabend. Damit wir noch digitaler werden, aber vor allem eins bleiben: persönlich.

Wie Du durchstarten kannst? Na, so wie Du bist!

Studieren und arbeiten bei uns? Oder nach dem Studium direkt in der Bank durchstarten? Geht beides. 

Wir suchen alles außer reine Zahlen, Daten, Fakten. Wir suchen Menschen! Mit den unterschiedlichsten Lebenswegen, Erfahrungen und Lebensstilen. Eben Teamplayer mit kleinem Ego und großem agilen Mindset. Wir wollen Dich kennenlernen, egal, ob Du Informatik, Wirtschafts-, Natur- oder Geisteswissenschaften studierst.

Du willst spannende Projekte wuppen, Neues umsetzen und Dich weiterentwickeln? Na, dann: Spring in die Praxis. Aber mach Dich auf was gefasst – „Typisch Bank“ kannst Du bei uns nicht erwarten. Du wirst zwar Teil eines globalen Konzerns, aber erlebst die Kultur eines Start-ups. Das heißt schnelle Abstimmungen und direkter Austausch rund um alle Themen, die Banking einfacher und innovativer machen.

Komm wie Du bist!

Benefits.

Awards und Auszeichnungen.

Fair Company 2021
Deutschlands beste Arbeitgeber
kununu Top Company
kununu Open Company
Deutschlands beliebteste Bank

Beliebte Bereiche im Unternehmen.

Kontakt zum Unternehmen.

ING-DiBa AG
ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Zu den Trainee-Stellen