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Trainee-Programme im Homeoffice
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Trainee (m/w/d) Supply Chain, Start April 2025, deutschlandweit

10245 Berlin 60.000-65.000 € pro Jahr
kein Anschreiben nötig Veröffentlicht am 02.10.2024 Trainee Homeoffice möglich

Trainee (m/w/d) Supply Chain, Start April 2025, deutschlandweit

Du bist offen für Neues und hast den Wunsch, Deutschlands größtes Getränkeunternehmen mitzugestalten?


Dann werde ein Teil der Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH und entscheide dich für ein Trainee-Programm im Bereich Supply Chain - für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zum 1. April 2025.

Mit der Teilnahme am Trainee-Programm bieten wir dir Einblicke in die Prozesse und Strukturen der Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP Deutschland). Erlebe, wie unsere Supply Chain für die Koordination und Optimierung unserer gesamten Wertschöpfungskette sorgt. Sie stellt jederzeit sicher, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit in der richtigen Menge produziert werden und bei unseren Kunden ankommen.

Aufgaben

Als Trainee (m/w/d)* im Bereich Supply Chain wirst du…


  • ein abwechslungsreiches, cross-funktionales Programm durchlaufen und viele Abteilungen unserer Wertschöpfungskette kennenlernen. Dabei hast du mehrwöchige Einsätze an unseren verschiedenen Produktionsstandorten in Deutschland.
  • umfassende Einblicke in das operative Tagesgeschäft sowie die strategische Planung erhalten.
  • deine Erfahrungen nach der Onboarding-Phase in einem konkreten Fachbereich der Supply Chain an einem unserer Produktionsstandorte vertiefen und verschiedene spannende Projekte eigenständig durchführen.
  • in regelmäßigen Feedbackgesprächen mit erfahrenen Führungskräften und durch Mentoring gezielt gefördert.
  • deine Kompetenzen während eines vier- bis sechswöchigen Auslandseinsatzes in einem unserer Partnerländer der CCEP weiter ausbauen.

Anforderungen

Wir suchen dich, wenn du …


  • zum Start des Programms ein Bachelor- oder Masterstudium oder ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Supply Chain, Ingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen hast oder einen Meister oder Techniker-Abschluss vorweisen kannst.
  • bereits erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain, Produktion, Logistik, Planung, Fertigung, Maschinenbau, Technik, Quality oder ähnliche Richtungen gesammelt hast (z.B. Praktika, Werkstudententätigkeit oder Sonstiges).
  • deine Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag aktiv einbringen möchtest.
  • ein hohes Maß an Engagement, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit mitbringst und dich durch eine selbstständige Arbeitsweise auszeichnest.
  • sicher auftrittst und dich auf Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst (deutsches Sprachniveau C1 und englisches Sprachniveau B2 oder höher).
  • reisebereit und mobil bist, um an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland zu arbeiten.

Gehaltsangaben

Diese Gehaltsangabe ist eine realistische Angabe vom Unternehmen Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH:

60.000–65.000 € brutto jährlich

Benefits

Wir bieten dir …


  • ein 9 bis 18-monatiges, individuell abgestimmtes Trainee-Programm, in dem du wertvolle Beiträge zu unserem Business leistest. Die Einsatzdauer des Programms richtet sich nach der Anzahl an durchlaufenen Abteilungen und kann nach den individuellen Wünschen und Interessen konzipiert werden.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bei überdurchschnittlichen Leistungen bereits nach neun Monaten die Möglichkeit für einen direkten Einstieg in eine Position innerhalb der CCEP in Deutschland.
  • eine Entwicklungsperspektive nach dem Traineeprogramm, in der du erste Führungs- und Berufserfahrung an der Basis sammeln kannst
  • kompetente Führungskräfte und persönliche Mentoren, die jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
  • eine überdurchschnittlich attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Einzahlungen in eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke auch für zu Hause und natürlich dein eigenes Equipment wie Laptop, Handy und vieles mehr.
  • die Möglichkeit bereits am Anfang deiner beruflichen Laufbahn eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen (z.B. durch Gesundheitstrainings, Massagen, die anonyme Mitarbeiterberatung).
  • durch unsere betriebliche Gesundheitsförderung eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen, u.a. mit Gesundheitstrainings, der digitalen Health App Humanoo, vergünstigten Sport-Mitgliedschaften und unserer anonymen Mitarbeiterberatung.
  • die Chance, sich bei einem Top-Arbeitgeber einzubringen, der sich intensiv für Nachhaltigkeit und Diversität engagiert (z. B. Frauennetzwerk, PROUDEMPLOYER, Approved Employer - Professional Development- nach ACCA)

Kontakt


Das hat dich überzeugt, aber du hast noch ein paar Fragen? Wir helfen dir gerne bei allen Anliegen weiter!

Schicke uns deine Fragen an E-Mail schreiben.

Wir möchten, dass du genau weißt, wann dich was in unserem Auswahlprozess erwartet, daher findest du nachfolgend die wichtigsten Informationen zu unserem Prozess und der dazugehörigen Timeline:

  • Die Ausschreibungsfrist endet am 15. Oktober. - Wenn du Interesse an der Position hast, empfehlen wir, deine vollständige Bewerbung vor dem 15. Oktober einzureichen, um sicherzustellen, dass sie berücksichtigt wird.
  • Die digitalen Interviews führen wir von September bis Ende Oktober - hierfür wirst du von uns eine separate Einladung mit allen wichtigen Informationen erhalten.
  • Als letzter Prozessschritt unseres Auswahlverfahrens erwartet dich ein Assessment Center, welches im November stattfinden wird. Auch hier holen wir dich im Vorfeld umfassend ab.

Wir freuen uns auf dich!


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Über das Unternehmen

*Coca-Cola Europacific Partners (CCEP) ist ein großes, sich schnell wandelndes Konsumgüterunternehmen und der international größte unabhängige Abfüller von Coca-Cola. Mit einem engagierten Team von 42.000 Mitarbeitenden weltweit, das Kund*innen in 31 Ländern betreut, fertigen, verkaufen und vertreiben wir die beliebtesten Getränkemarken der Welt an mehr als 600 Millionen Menschen – darunter Coca-Cola®, Fanta®, Powerade®, Costa Coffee® und Monster®. Unsere Belegschaft soll so vielfältig sein, wie unsere Produkte. Das fördern wir.  Den Menschen, die bei uns beschäftigt sind, möchten wir ein Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur bieten, in der sie sich stets wohl und willkommen fühlen und so sein können, wie sie sind - ganz egal woher sie kommen, wie alt sie sind, welche Fähigkeiten sie mitbringen, wo ihre Wurzeln liegen, woran sie glauben oder wen sie lieben. Das zeigen wir nach innen und außen, auch, indem wir gendersensible Sprache nutzen. Dies versuchen wir auch in unseren Stellenausschreibungen zu berücksichtigen. Aufgrund von derzeitigen Such-Algorithmen, ist uns dies Stand heute aber noch nicht vollkommen möglich. Daher ist uns bewusst, dass noch ein großes Stück Weg vor uns liegt. Diesen gehen wir gerne mit dir!

Standort

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH, Stralauer Allee 4, 10245 Berlin, Deutschland

Dieser Arbeitgeber freut sich über Bewerbungen von geflüchteten Menschen.