Unilever Deutschland Holding GmbH

Future Leaders Programme – Supply Chain (Engineering) Deutschland

  • Veröffentlicht am 03.12.2018
  • Hamburg
Unilever Deutschland Holding GmbH
Unilever Deutschland Holding GmbH sucht derzeit:

Future Leaders Programme – Supply Chain (Engineering) Deutschland

Unser Managementnachwuchs-Programm 'Unilever Future Leaders Programme' ist für Dich der optimale Einstieg, wenn Du eine Karriere im Management anstrebst.

Dafür suchen wir Dich ab dem 01.03.2019!

Während des Programms durchläufst du mindestens drei verschiedene Stationen im Werksumfeld, z.B. in der Produktion oder im Engineering und den kundennahen Supply Chain Bereichen wie dem Customer Service oder der Logistik.

Das vielfältige Aufgabenumfeld umfasst dabei unter anderem:

  • Verantwortung für Prozesssteuerung und Prozessoptimierung in unseren Produktionsstätten
  • Projektleitung für Innovationsprojekte
  • Optimierung der bestehenden Herstell-, Abfüll- und Packprozesse
  • Planung und Implementierung neuer Verfahrenstechniken
  • Koordination technischer Projekte
  • Verantwortung für Bestands- und Absatzplanung in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb
  • Projektverantwortung in unserem Logistikbereich (z.B. Nachhaltigkeit in der Logistik)
  • Koordination von Supply Chain Projekten mit unseren Handelskunden

Was uns wichtig ist:

Du bist Hochschulabsolvent/Hochschulabsolventin des Maschinenbaus, der Verfahrenstechnik, des Chemieingenieurwesens oder der Lebensmitteltechnik? Du hast Dein Studium gut und zügig abgeschlossen und verfügst über relevante Praktika und gute Englischkenntnisse? Du bist begeisterungsfähig und verfügst über Führungsqualitäten sowie interkulturelle Fähigkeiten? Du bist eigeninitiativ und leistungsorientiert?

Was wir Dir bieten:

An unseren Werksstandorten genießt du nicht nur die Arbeit mit unseren spannenden Marken, sondern befindest dich auch in einem kollegialen und vielseitigen Arbeitsumfeld, in dem Jede/r so sein kann, wie sie oder er ist. Uns ist es wichtig, unser Unternehmen und uns persönlich weiterzuentwickeln. Deshalb bieten wir dir neben spannenden Herausforderungen im Job auch viele innovative Lernkonzepte zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung. 
Neben einer attraktiven Vergütung und finanziellen Zusatzleistungen erwarten Dich interessante betriebliche Altersversorgungsmodelle.

Du bist interessiert?

Um den Prozess so kurz wie möglich zu gestalten, würden wir Dich bitten, Dich ausschließlich online auf unserem Karriereportal unter https://unilever.taleo.net/careersection/jobdetail.ftl?job=18000F7D&lang=de zu bewerben (Deine Bewerbungsunterlagen 
benötigen wir zunächst nicht). Für Fragen kannst Du Dich gern an Amina Niang wenden (HR.DACH@unilever.com). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 
Du möchtest einen tieferen Einblick in unser Unilever Future Leaders Programme erhalten? Dann besuche uns auf unserer Karriereseite oder auf www.facebook.com/UnileverCareersDACH
*Bewerbungen per Email werden nicht bearbeitet.

Standort

Unilever Deutschland Holding GmbH Hamburg, DE
https://www.trainee-gefluester.de/trainee-stellen/5048-future-leaders-programme-supply-chain-engineering-deutschland
Ähnliche Jobs.