notebooksbilliger.de AG

Trainee Customer Care / Qualitätsmanagement (m/w)

notebooksbilliger.de AG

Unternehmensbeschreibung.

Als einer der agilsten, spannendsten, zugleich erfolgversprechendsten Arbeitgeber Deutschlands stehen wir für Mut neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten. Jeder packt mit an.

Stellenbeschreibung.

Für unser Team suchen wir Macher und Querdenker, denen die Passion und der stetige Fortschritt wichtig sind. Um unser dynamisches Wachstum erfolgreich fortsetzen zu können sucht unser Potsdamer Standort zum 01.01.2018 einen Trainee (m/w), den wir in einem einjährigen Programm auf eine anspruchsvolle, vielfältige und perspektivenreiche Tätigkeit im Customer Care und Qualitätsmanagement vorbereiten möchten.

Deine Zeit bei uns:

  • In dem 12monatigen Programm bekommst Du die Chance dich stetig neuen Herausforderungen zu stellen, dein persönliches Netzwerk auszubauen und während Deiner Rotation durch das Unternehmen relevante Bereiche eines eCommerce-Unternehmens kennenzulernen (z. Bsp. Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, HR, Logistik etc.)
  • Von Tag 1 Deines Trainee-Ships bekommst Du einen Mentor an die Seite gestellt der Dich auf deinem Weg begleitet
  • Nutze die Chance und entwickle Dich zum fachlichen Experten, einer Nachwuchsführungskraft oder optimiere im Anschluss an das Trainee-Ship unsere Abläufe als Prozessmanager

Deine Aufgaben im Bereich Customer Care und Qualitätsmanagement:

  • Analyse von Geschäftsprozessen: Du hast ein Auge auf die Prozesse in unserer Kundenbetreuung und evaluierst verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten
  • Optimierung & Controlling: Du erstellst Reportings und erfasst relevante Kennzahlen und deren Indizes
  • Projektsteuerung & Kundenzufriedenheit: Du arbeitest eng mit dem strategischen Leiter des Kundenservice zusammen und bist du somit an der Projektsteuerung sowie der Verbesserung der Kundenzufriedenheit beteiligt
  • Arbeitsumfeld: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und starker Teamzusammenhalt
  • Freiräume: Nutze kreative Freiräume und profitiere von kurzen Entscheidungswegen

Hast Du oranges Blut?

  • Background: Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • Leidenschaft: Du steckst voller Tatendrang sowie innovativen Ideen und hast den Willen, etwas zu bewegen
  • Customer Care: Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Kundenservice und Qualitätsmanagement gesammelt und hast diese lieben gelernt. Idealerweise konntest du sogar schon erste Erfahrungen im Bereich der Prozessoptimierung und Projektarbeit sammeln
  • Office: Excel ist für Dich nicht einfach nur eine Tabelle, sondern ein Tool, mit dem Du sehr sicher und zielgerichtet arbeiten kannst
  • Persönlichkeit: Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und unternehmerischen Denken. Zudem zeichnest du dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie durch eine strukturierte Arbeitsweise aus


Bewirb dich jetzt online!

…hat etwas nicht geklappt? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung (inkl. Angabe Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung) via Mail an bewerbung@notebooksbilliger.de.

Standorte

notebooksbilliger.de AG
Potsdam, Deutschland
https://www.trainee-gefluester.de/trainee-stellen/2872-trainee-customer-care-qualitaetsmanagement-m-w
Angebot vom 01.12.2017