notebooksbilliger.de AG

Trainee Customer Care / Qualitätsmanagement (m/w)

notebooksbilliger.de AG

Unternehmensbeschreibung.

Für unseren Standort Potsdam suchen wir ab sofort einen Trainee (m/w), den wir in einem einjährigen Programm auf eine anspruchsvolle, vielfältige und perspektivenreiche Tätigkeit im Bereich des Customer Care / der Customer Experience vorbereiten möchten.

Seit Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll notebooksbilliger.de 2002 gründeten, ist viel passiert. Unsere Notebooks sind weiterhin billiger aber inzwischen auch unsere PCs und Smartphones, unsere TVs, Beamer, Waschmaschinen und vieles mehr. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir die erste Wahl auf der Suche nach den neuesten Trends und den besten Deals. Wir konnten uns in einem dynamischen, konkurrenzstarken Umfeld fest etablieren und sorgen mit unserem großartigen Team an acht Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Die ersten Plätze beim Online-Handels-Award 2017 und beim Deutschland TEST bestätigen uns auf unserem Weg.

Als einer der agilsten, spannendsten, zugleich erfolgversprechendsten Arbeitgeber Deutschlands stehen wir für Mut neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten. Jeder packt mit an.

Für unser Team suchen wir Macher und Querdenker, denen die Passion wichtiger ist als Stabilität und Struktur. Mit Dir wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Du kannst mit dem Unternehmen wachsen.

Stellenbeschreibung.

Du teilst unsere Leidenschaft für die Welt der Elektronik und möchtest Teil dieses motivierten Teams sein? Dann bewirb Dich jetzt und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte.

Eine Position mit Perspektive und spannenden Aufgaben:

  • Dein Ziel: In enger Zusammenarbeit mit unserem Team entwickelst Du Lösungskonzepte und optimierst unsere Prozesse im Bereich des Customer Care, um dieses noch erfolgreicher werden zu lassen und eine Qualitätssteigerung zu erreichen
  • Deine Aufgabe: Du analysierst bereichsübergreifende Geschäftsprozesse mit Fokus auf die Kundenbetreuung und evaluierst verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten. Außerdem bist Du für die Erfassung der Kennzahlen und die anschließende Erstellung des Reportings verantwortlich. In Absprache mit Deinem Teamleiter bist Du somit für die Projektsteuerung zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit zuständig und bist der Motivator für unser Team.
  • Arbeitsumfeld: Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein starker Teamzusammenhalt
  • Freiräume: nutze kreative Freiräume und profitiere von kurzen Entscheidungswegen
  • Perspektiven: Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen

Eine Position für Dich?

  • Background: Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen
  • Erfahrung: Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in der Kundenberatung/-betreuung gesammelt und hast diese lieben gelernt. Idealerweise konntest Du sogar schon erste Erfahrungen im Bereich der Prozessoptimierung und Projektarbeit sammeln.
  • Leidenschaft: Du steckst voller Tatendrang sowie innovativen Ideen und hast den Willen, etwas zu bewegen.
  • Motivation & Tatendrang: Dein Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind Dein Antrieb!
  • Persönlichkeit: Du überzeugst durch Dein analytisches Denkvermögen sowie durch Deine pro-aktive und selbstbewusste Haltung 

Bewirb Dich jetzt online!

…hat etwas nicht geklappt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung (inkl. Angabe Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung) via Mail an bewerbung@notebooksbilliger.de

Standorte

notebooksbilliger.de AG
Potsdam, DE
https://www.trainee-gefluester.de/trainee-stellen/2420-trainee-customer-care-qualitaetsmanagement-m-w
Angebot vom 26.06.2017