TRG Trainee-Programm: Online Marketing

Informationen für Bewerber

Inhalt und Ablauf des Trainee-Programms Online Marketing bei TRG – The Reach Group

Das Trainee-Programm im Online Marketing bei TRG erstreckt sich über eine Dauer von 9-12 Monaten. Trainees im Bereich Online Marketing wählen einen Schwerpunkt aus den Disziplinen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Optimierung (SMO), Conversion Optimierung und Web Analytics/Business Intelligence, erwerben aber dabei fundierte Kenntnisse aus allen Bereichen.

Im ersten Monat arbeiten sich Trainees in ihre Schwerpunktdisziplin ein, und lernen nebenbei die Möglichkeiten der anderen Bereiche kennen. Im Anschluss daran werden die Trainees bei TRG in die Kundenarbeit eingebunden, und übernehmen zusammen mit anderen Trainees Verantwortung für eigene Projekte.  Für die Dauer der Trainee-Ausbildung wird dem Teilnehmer dabei ein Mentor an die Seite gestellt, der die Entwicklung des Trainees kontrolliert und unterstützt. Zudem erhalten Trainees bei TRG die Möglichkeit an internen Brainstormings und Seminaren, externen Konferenzen und Fortbildungen teilzunehmen.

Dauer
9 - 12 Monate
Stellen pro Jahr
2-3
Einsatzorte
  • Keine Angaben
Fachrichtung
    Weiteres: IT & Development, Weiteres: Marketing, Medien & Grafik
    + 1 weitere
    Wirtschaftsprüfung / Unternehmensberatung
Verdienst
keine Angaben
keine Angaben

Ähnliche Trainee-Stellen