Bacardi Deutschland GmbH: Sales Trainee

Informationen für Bewerber

Inhalte und Ablauf des Bacardi Deutschland Trainee-Programms

Als Trainee bei Bacardi Deutschland durchlaufen Hochschulabsolventen ein 24-monatiges „Training on the Job“ im Vertrieb, Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Key-Account Management. Zudem erhalten sie Einblicke ins Marketing. Im Rahmen des Trainee-Programms sind die Teilnehmer im Innen- und im Außendienst tätig. Der Innendienst erstreckt sich über 7 Monate, in denen man sowohl im Trade Marketing/Marketing als auch im Segment Key-Account-Management und Sales-Controlling tätig wird. Im Außendienst werden die Trainees für 12 Monate als Bezirksleiter in Schleswig-Holstein eingesetzt. Zusätzlich sind die Bacardi-Sales-Trainees für 5 Monate als Area-Manager im Bereich Gastronomie tätig.

Das Sales-Trainee-Programm von Bacardi vermittelt den Teilnehmern Wissen über Strukturen im Handel und der Gastronomie, fachspezifische Analyse- und Planungsmethoden sowie Soft Skills im Umgang mit Kunden. Die Trainees werden vollständig in die Arbeits- und Geschäftsprozesse der Bacardi GmbH eingebunden und verwirklichen im Team eine eigene Projektarbeit.

Leider sind derzeit keine Trainee-Stellen vakant.

Dauer
24 Monate
Stellen pro Jahr
Aktuell keine Stellen
Einsatzorte
  • Hamburg
Fachrichtung
    Weiteres: Marketing, Medien & Grafik, Weiteres: Wirtschaft & Vertrieb
Verdienst
k.A.
k.A.

Ähnliche Trainee-Stellen