Trainee-Stellen in Winterthur

zu allen Trainee-Stellen
Grundsätzlich arbeite ich zwischen 40 und 50 Stunden in der Woche. Es gibt sehr ruhige Zeiten, in denen man auch mal weniger arbeitet, aber auch sehr stressige. Im Durchschnitt gleicht sich dies immer wieder aus und man kann in den eher ruhigeren Zeiten dann auch früher gehen.

Yvonne Kuehl, Trainee bei Deutsche Post DHL Group

Yvonne Kuehl, Trainee bei Deutsche Post DHL Group

 
TRAINEE-INTERVIEW

Jobs Winterthur – Berufseinstieg in der Schweiz

Winterthur ist eine Stadt in der Schweiz im Kanton Zürich. Mit zunehmender Internationalisierung von Berufseinstiegs-Programmen werden Auslandsaufenthalte zum Beginn des Berufslebens immer verbreiteter. Gerade mit der Nähe zur Schweiz bietet es sich für deutsche Unternehmen an, ihre Nachwuchskräfte in Winterthur auszubilden. Profitieren von den Einstiegsprogrammen und werde Trainee mit Zwischenstopp in der Schweiz.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner