Trainee-Stellen in Lillehammer

zu allen Trainee-Stellen
Ich durfte mein Trainee-Programm vorzeitig nach 18 Monaten beenden und habe die Möglichkeit bekommen, im Bereich Process Development zu beginnen. Seit November bin ich in der Produktion als Area Supervisor tätig. Dies ist eine Art Abteilungsleiter für einen der beiden vorhandenen Produktionsbereiche.

Stefanie Görsch, Trainee bei Cargill

Stefanie Görsch, Trainee bei Cargill

 
TRAINEE-INTERVIEW

Trainee Lillehammer - Trainee-Programme in Norwegen

Lillehammer ist eine Stadt in Norwegen und liegt rund 180 Kilometer nördlich von Oslo. Weltweite Bekanntheit erhielt die Stadt durch die Olympischen Winterspiele 1994. Nicht ungewöhnlich also, dass Unternehmen Lillehammer auswählen, um ihre Trainees beim Karriereeinstieg Auslandserfahrung sammeln zu lassen.
Generell ist die Internationalisierung von Berufseinstiegsprogrammen und Trainee-Programmen im vollen Gange und bei weitem nicht mehr ungewöhnlich für Berufseinsteiger, die die ein oder andere Abteilung im Ausland zu durchlaufen haben. Profitiere jetzt von Auslandseinsätzen und finde Trainee-Programme, die unter anderem in Lillehammer stattfinden.


>> Zur Datenbank mit weit über 500 nationalen und internationalen Trainee-Programmen

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner