Trainee-Stellen in Klagenfurt

zu allen Trainee-Stellen
Ein Auslandsaufenthalt von circa drei Monaten in einer Schüco Auslandsgesellschaft ist ein fest vorgesehener Bestandteil des Traineeprogramms. Einige meiner Trainee- Kollegen waren zum Beispiel in Indien und China. Innerhalb Europas sind England oder Frankreich häufige Auslandsstationen für Trainees. Mein Auslandseinsatz wird in Shanghai sein.

Stefanie Dahlke, Trainee bei Schüco International KG

Stefanie Dahlke, Trainee bei Schüco International KG

 
TRAINEE-INTERVIEW

Trainee Klagenfurt – Trainee-Programme in Österreich

Klagenfurt am Wörthersee ist eine Stadt in Österreich und zugleich Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Kärnten. Immer mehr Einstiegsjobs und Trainee-Programme werden angereichert mit Auslandsaufenthalten. So werden Trainee-Programme auch unter anderem in Klagenfurt absolviert, um die Trainees bestmöglich auf das Berufsleben vorzubereiten.

Bettina wilde

Bettina Wilde

Trainee-Expertin, Redaktion TRAINEE-GEFLÜSTER

Persönliche Empfehlung

Erhöhe deine Chancen bei der Jobsuche.
Beim Karriereportal ABSOLVENTA kannst du Kontaktanfragen von über 5.000 Arbeitgebern erhalten.

  • Kostenlos anmelden
  • Lebenslauf hochladen
  • Jobanfragen erhalten
Kostenloses Profil erstellen

Nettolohn- Rechner