Top-Arbeitgeber mit
ausgezeichneten Trainee-Programmen

Trainee-Auszeichnung

Die Trainee-Auszeichnung hilft dir, die Spreu vom Weizen zu trennen

Bei den von uns ausgezeichneten Unternehmen kannst du sicher sein, nicht nur ein besser bezahlter Praktikant zu sein. Im Gegenteil: Wir überprüfen jährlich, ob die Trainee-Programme unsere anspruchsvollen Anforderungen erfüllen und fair sowie karrierefördernd sind. Hier findest du alle Trainee-Programme, die von uns mit der Trainee-Auszeichnung prämiert worden sind!

 
TRAINEE-AUSZEICHNUNG
Das Einstiegsgehalt liegt bei 48.900 Euro pro Jahr und erhöht sich nach sechs Monaten Probezeit auf 50.370 Euro pro Jahr. Zuzüglich gibt es einmal im Jahr eine leistungsbezogene Vergütung und weitere Benefits und Vergünstigungen.

Jonas Fornacon, Trainee bei Lufthansa Technik AG

Jonas Fornacon, Trainee bei Lufthansa Technik AG

 
TRAINEE-INTERVIEW