Top-Arbeitgeber mit
ausgezeichneten Trainee-Programmen

Trainee-Auszeichnung

Die Trainee-Auszeichnung hilft dir, die Spreu vom Weizen zu trennen

Bei den von uns ausgezeichneten Unternehmen kannst du sicher sein, nicht nur ein besser bezahlter Praktikant zu sein. Im Gegenteil: Wir überprüfen jährlich, ob die Trainee-Programme unsere anspruchsvollen Anforderungen erfüllen und fair sowie karrierefördernd sind. Hier findest du alle Trainee-Programme, die von uns mit der Trainee-Auszeichnung prämiert worden sind!

 
TRAINEE-AUSZEICHNUNG
In den ersten sechs Monaten verdient man als Trainee 3.200 Euro pro Monat, danach 3.400 Euro brutto plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es gibt 30 Urlaubstage pro Jahr und es kann ein zusätzlicher Tag pro Monat zum Überstundenabbau genommen werden.

Anne Jäger, Trainee bei REWE Group

Anne Jäger, Trainee bei REWE Group

 
TRAINEE-INTERVIEW